Aktuelles

Theaterstammtisch 2020

Bis auf Weiteres  ABGESAGT!

Auch der Lindenwirt muss wegen Corona geschlossen bleiben!

Wann der nächste Stammtisch stattfindet, werden wir zu gegebener Zeit hier mitteilen.

Presseartikel vom 24.10.2002

In der Süddeutschen Zeitung (Erding) wurde ein Artikel über den Verein veröffentlicht:   

"Leben und arbeiten im Landkreis Erding" 

Generalversammlung 2020

Wegen Corona-Virus auf Mai 2021 verschoben

"Lebende Krippe" 2020

Wegen Corona-Virus abgesagt

Theaterstück 2020 "Magdalena"

Wegen Corona-Virus auf 2021 verschoben (siehe neue Termine)

100-Jahrfeier

Wegen Corona-Virus auf 2021 verschoben (neuer Termin: 18.7.2021)

Impro-Theater

Wegen Corona-Virus vorerst abgesagt

Vereinskleidung

Wer dem Vorstand (ED 91633) Bescheid sagt, bekommt seine Kleidung beim Stammtisch oder kann sie abholen. Bitte €25 für eine Schürze und €27 für ein Hemd mitbringen.

Larifari

LarifariLarifari Urkunde kBeim Theaterpreis 2018/2019 des Bayrischen Amateurtheaterverbandes (VBAT) hat die Volksspielgruppe Altenerding in der Kategorie "Boulevard-Theater" mit der Produktion "Ladies Night" den 2. Preis gemacht.

Die Preisverleihung war für den 4.7. 2020 in Landsberg geplant, wurde aber nun abgesagt. Die Urkunde wurde uns zugeschickt und ein kleiner Geldpreis ebenfalls.

Wir danken allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne für diese hervorragende Leistung.